>
[wd_asp id=1]
Neueröffnung unseres Black Labels + in Dreieich

Date

Mai 28, 2020

Category

INSIGHT

Tags

/BLACKBOARD

Artikel teilen

Hello Dreieich!

Wir freuen uns riesig, Euch ab 29.05.2020 in unseren neuen Black Label+ in Dreieich willkommen zu heißen. In den Räumlichkeiten des ehemaligen FitnessFirst entstand unser mittlerweile 22. Bodyclub. Der Club ist perfekt erreichbar für alle, die südlich von Frankfurt leben oder arbeiten. Wir sind super happy, unsere Community weiter wachsen zu sehen und auch das südliche Rhein-Main-Gebiet mit unserem umfangreichen und einzigartigen Fitnessangebot bereichern zu können.

Ein Blick in unseren neuen Club in Dreieicht

Auf Grund der Verzögerungen durch Corona dauerte der Ausbau des Clubs fast ein halbes Jahr. Dafür haben wir uns in den letzten zwei Monaten nochmal zusätzlich ins Zeug gelegt und können aus voller Überrzeugung sagen: das Endergebnis ist umso stylischer geworden: Auf insgesamt 2.300m2  Fläche bietet Euch das helle, lichtdurchflutete Studio aufgeteilt auf 3 Etagen viel Platz für effektive Trainingssessions. Zusätzlich zum klassischen Functional-Bereich mit einer 15 Meter langen Sprintstrecke inklusive Schlitten, erwartet Euch eine große Freihantel-Area und im Obergeschoss 6 freistehende Half-Racks mit Plattform. Kraftgeräte von HAMMER STRENGTH und Gym80 lassen keine Trainings-Wünsche offen, Battle-Ropes, TRX-Bänder und Kletter-Taue ermöglichen Euch ein Training mit dem eigenen Körpergewicht. Wie von unseren anderen Clubs gewohnt, steht Euch ein großzügiger Cardio-Park mit Geräten der neusten Generation zur Verfügung. Alle, die auf die Vibes einer Gruppe setzen, finden in unserem umfangreichen Kursprogramm mit Yoga, Zumba und Box Bootcamp (u. a.) auf jeden Fall das Richtige für sich.

Der große Kursraum in Dreieicht

Das besondere Highlight ist der großzügige Wellnessbereich im Untergeschoss des Clubs. Hier könnt ihr Euch im Anschluss an Euer Workout entweder in der gemischten oder in der reinen Damensauna plus jeweiligem Ruhebereich entspannen. Bedingt durch die aktuellen Auflagen müssen wir mit dem Erholungsteil nach dem Training aber leider noch etwas warten. Bis dahin darf aber schon fleißig trainiert werden.

Die Sauna in unserem Club in Dreieicht

Club Dreieich Black+ Wellness
Frankfurter Straße 151a
63303 Dreieich

Ausreichend Parkmöglichkeiten findet Ihr an 85 ausgewiesenen Parkplätzen direkt vor dem Club.